Petite Tortue

Vielleicht habt Ihr euch schon mal gefragt, warum mein Shop Petite Tortue heißt. Hier die kleine Geschichte dazu. Als ich beschlossen habe, mich vor mehr als drei Jahren selbständig zu machen, da wollte mir einfach kein Name für mein Geschäft einfallen. Alle Namensvorschläge gefielen mir nicht. Das Einzige was ich sicher wusste, er sollte französisch sein. Ich liebe Frankreich und vor allem die Sprache. Als ich jünger war, bin ich oft dort gewesen, der Liebe wegen. Eines Tages saß ich am Rechner und arbeitete. Da kam plötzlich meine Tochter herein und sagte: ,,Hier Mama, die habe ich für Dich gekauft. Sie soll Dir Glück bringen. Und da lag sie nun, eine kleine, süße Schildkröte, die mich mit ihren schwarzen Augen ansah. In diesem Moment war Petite Tortue geboren. 


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Unsere Marken
Petite Tortue